Panikattacken – wichtige Tipps

Phobia
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Diese Kategorie beinhaltet eine starke, irrationale Angst und Vermeidung eines Objekts oder einer Situation. Der Mensch weiß , dass Angst ist irrational, aber die Angst bleibt. Die phobische Störung unterscheidet sich von generalisierter Panikattacken – alles wichtige Angststörung und Panikstörung , weil es einen bestimmten Reiz oder eine Situation ist , die eine starke Angstreaktion auslöst. Stellen Sie sich vor , wie es durch eine Spinne so erschreckt fühlen würde durch einen Sprung aus einem fahrenden Auto tastete von ihm weg zu laufen. Das zeigt , was eine Person von einer Phobie fühlen könnte.
Menschen , die eine Phobie haben, auch eine Vorstellung haben , besonders stark, so sehr, dass anschaulich erschreckende Konsequenzen für den Fall erwarten ,dass Gegenstände wie Messer, Brücken, Blut, geschlossenen Räumen , in denen oder bestimmte Tiere. Diese Menschen erkennen , dass ihre Ängste sind übertrieben und unvernünftig , sondern sind in der Regel nicht in der Lage , ihre Angst zu kontrollieren. Neben spezifischen Phobien, wie Angst von Messern, Ratten oder Spinnen, gibt es eine andere Art von Phobien, mit dem Namen der Sozialphobie bekannt. Personen mit dieser Erkrankung Erfahrung intensiver Angst, von anderen oder in Verlegenheit gebracht in der Öffentlichkeit aufgrund impulsive Handlungen negativ bewertet.
Fast jeder erlebt das “Lampenfieber” , wenn vor einer Gruppe zu sprechen oder durchführen. Aber Menschen , die von sozialer Phobie leiden so ängstlich , dass dieLeistung aus der Frage ist. In der Tat, ihre Angst vor der öffentlichen Kontrolle und mögliche Demütigung wird so allgegenwärtig , dass ein normales Leben unmöglich ist (den Boer, 2000; Margolis & Swartz, 2001). Eine andere Form der sozialen Phobie ist die “Liebe Schüchternheit” oder “Lampenfieber” , die einige Männer betroffen sind . Die Betroffenen sind nicht in der Lage ein dieser Seite Erwachsener intime Beziehungen (Gilmartin 1987) zu initiieren.


Zwangsstörung
mehr zu erfahren, finden Sie in der Stimme Zwangsstörungen.
Zwangsstörung ist eine Angststörung , die durch Obsessionen gekennzeichnet und / oder Zwänge. Obsessions sind belastend, sich wiederholende Gedanken oder Bilder , die das Individuum oft realisiert bedeutungslos zu sein. Compulsions sind sich wiederholende Verhaltensweisen , die die Person , Angst zu nehmen fühlt sich gezwungen , zu entlasten. Ein Beispiel wäre die extreme Reinigungs Besessenheit und Angst vor Ansteckung sein, die Zwänge führen kann ihre Hände täglich mehrere hundert Mal zu waschen. Ein anderes Beispiel kann die Besessenheit sein , dass seine Tür nicht verriegelt ist, die einer ständigen Kontrolle und überprüfen die Türen führen kann.


Die Behandlung
Die Behandlung der Wahl für Angst ist das Rezept Anti-Angst – Medikamente und / oder kurze Psychotherapie basiert auf der kognitiven und Verhaltenstechniken. Eine Kombination der beiden kann effektiver sein als eine der beiden allein genommen.Da jedoch die Angst Schwellen Manifestation von psychischen Konflikte mehr oder weniger bewusst, kann die bevorzugte Psychotherapie eine Psychotherapie sein ,diese Konflikte zu untersuchen und sie unter der Kontrolle des Bewusstseins stellen.In diesem Sinne ist eine besonders geeignete zeigen die psychodynamische Psychotherapie Psychotherapie und dialektisch. Weil oft die bange durch zwingende Notwendigkeit gekennzeichnet ist , auf “Ergebnisse zu erzielen” , dann können diese Psychotherapien gut sowohl durch moderate Pharmakotherapie integriert werden, die beide psicocorporea Integrationstechniken.


Therapie
Arzneimitteltherapie

Die akute Symptome der Angst sind oft mit Anxiolytika wie Benzodiazepine gesteuert. Diazepam (Valium) war eines der ersten Medikamente dieses Typs.Heute sehen wir eine breite Palette von Anti-Angst – Medikamente , die auf Benzodiazepine basieren, obwohl nur zwei haben für Panikattacken, Klonopin und Xanax genehmigt. Alle Benzodiazepine süchtig und längerem Gebrauch sollte sorgfältig von einem Arzt überwacht werden, vorzugsweise einem Psychiater. Es ist sehr wichtig , dass , wenn Vorkehrungen getroffen regelmäßige Einnahme von Benzodiazepinen, kann der Benutzer nicht auf die Behandlung abrupt stoppen sollte.
Einige der SSRI (selektive Serotonin – Wiederaufnahme – Hemmer) mit unterschiedlichem Erfolg verwendet wurden , um Patienten zu behandeln , die chronische Angst haben werden die besten Ergebnisse mit denen zu sehen , die Symptome einer klinischen Depression und gleichzeitig einer generalisierten Angststörung aufweisen. Beta-Blocker sind auch die körperlichen Symptome verwendet , um mit Angst verbunden zu behandeln, vor allem die Unsicherheit von “Lampenfieber.”
Viele Wissenschaftler glauben , dass Benzodiazepine und andere Anti-Angst -Medikamente verschrieben werden , zu stark und führen potenziell süchtig. Die Tatsache , dass die Klasse der Benzodiazepine führen Abhängigkeit in der Mitte der sechziger Jahre wurde deutlich, als die Valium (Diazepam), die erste Psychopharmaka seiner Klasse von der FDA (Federal Drug Administration) zugelassen werden, die in Tausenden von Menschen geführt , die sich schnell zeigte , die klassischen Symptome der Abhängigkeit , wenn es ständig für mehr als eine Woche oder zwei verwendet wurde.
das Benzodiazepin Abhängigkeit mehr von der anderen bringt scheint wegen seiner schnellen Beginn Xanax zu sein , und die Halbwertszeit im Blutstrom. Xanax hat auch die zweifelhafte Auszeichnung der einzige Benzodiazepin des Seins , die Hospitalisierung im Falle einer Unterbrechung als Vorsichtsmaßnahme gegen gefährliche und manchmal tödliche Angriffe erfordert , die Teil der Entgiftung sind.Kein anderes Medikament in dieser Klasse zeigte diese tödliche Nebenwirkung, obwohl die abrupte Einstellung jeder Benzodiazepin in Magenschmerzen führen kann, Krämpfe, erhöhte Angst, Schlaflosigkeit und andere Zeichen des Entzugs
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