Panikattacken

Angst

Angst ist ein Zustand , der durch ein Gefühl der Angst gekennzeichnet ist nicht auf einen bestimmten Reiz verbunden.
Sie unterscheidet sich von der Panikattacken – Infos da wahren Angst und besitzen für sein unspezifisch, vage oder von einem inneren Konflikt abgeleitet. Die somatischen Symptome sind eine Hyperaktivität des autonomen Nervensystems, und im allgemeinen die klassische Reaktion des sympathischen Systems der Art “Kampf oder Flucht.”
Angst ist eine komplexe Kombination von negativen Emotionen , die Angst, Furcht sind und Sorge, und wird oft begleitet von körperliche Empfindungen wie Herzklopfen, Brustschmerzen und / oder Kurzatmigkeit, Übelkeit, innere Zittern.Kann als primäre Erkrankung des Gehirns bestehen oder mit anderen medizinischen Problemen, einschließlich anderen psychiatrischen Erkrankungen inVerbindung gebracht werden.


Angst scheint eine kognitive, somatische zu haben, emotionalen und Verhaltens (Seligman, Walker & Rosenhan, 2001). Die kognitive Komponente bringt Erwartung einer diffusen und ungewissen Gefahr. Aus der Sicht des somatischen bereitet der Körper den Organismus mit Gefahr (als Notfall – Reaktion) zu behandeln: Blutdruck und die Herzfrequenz erhöht, Schwitzen erhöht wird, den Blutfluss in den großen Muskelgruppen erhöht wird, und Funktionen des Immunsystems und desVerdauungssystems Funktionen sind gesperrt. Äußerlich kann somatischen Anzeichen von Angst gehören blasse Haut, Schwitzen, Zittern, und Pupillenerweiterung.
Vom emotionalen Standpunkt aus Angst verursacht ein Gefühl der Angst oder Panik, Übelkeit und Schüttelfrost. Aus der Verhaltens Sicht kann es sowohl freiwillige und unfreiwillige Verhalten bei Flucht oder Vermeidung der Quelle der Angst gerichtet sein. Diese Verhaltensweisen sind häufig und oft unpassenden, da sie die extremste bei Angststörungen sind. Allerdings ist die Angst nicht immer pathologisch oder unpassenden: es ist ein gemeinsames Gefühl wie Angst, Wut, Trauer und Glück, und es ist eine wichtige Funktion in Bezug auf das Überleben.
Es wird vermutet , dass die neuronalen Schaltkreise denen die “Amygdala und Hippocampus zu Grunde liegen Angst (Rosen & Schulkin, 1998). Bei Patienten mit unangenehmen und potentiell schädliche Reize wie üble Gerüche oder wichtige Seite Geschmäcker konfrontiert sind, PET – Scans auf der Messe durchgeführt erhöhten Blutfluss in der Amygdala (Zald & Pardo, 1997; Zald, Hagen & Pardo, 2002). In diesen Studien berichteten die Teilnehmer auch moderate Angst. Dies könnte darauf hindeuten , dass Angst ist ein Schutzmechanismus zur Verhinderung potenziell schädliches Verhalten ausgelegt wie der Körper von faulen Nahrung zufüttern. Wenn die Angst chronisch auftritt , und dies hat einen starken Einfluss auf das Leben einer Person, können Sie eine Angststörung zu diagnostizieren. Die häufigsten sind generalisierter Angststörung (DAG), Panikstörung (PD), soziale Phobie, spezifische Phobien, Zwangsstörungen (OCD) und posttraumatischem Belastungsstörung (PTSD).
die Unterscheidung mit der Angst Begriff gehört nur zu den Sprachen lateinischen Ursprungs , in der Tat, den Begriff in englischer Sprache sowohl für Angst und Qual für beide verwendet wird , ist “Angst”, auf Deutsch “Angst”.

Inhalt
1 Diagnose
1.1 Diagnose durch Bluttests
2 Generalisierte Angststörung
Panikstörung 3
4 Phobia
5 Zwangsstörung
5.1 Behandlungs
6 Behandlung
6.1 Arzneimitteltherapie

Eine gute Anamnese und eine körperliche Untersuchung sind wichtig für die frühe Diagnose einer Angststörung, um jede behandelbare Erkrankung auszuschließen, die die gleichen Symptome der Angst führen kann. Eine Familiengeschichte von Angststörungen oder anderen psychiatrischen Erkrankungen verstärkt die Wahrscheinlichkeit Startseite einer Angststörung. Da es eine starke Assoziation von Angst mit anderen psychiatrischen Problemen, einschließlich Drogenmissbrauch und Depression, sollte die ärztliche Untersuchung sind das Vorhandensein von Drogen Überwachung intravenös infundiert und früheren Episoden von Selbstbeschädigung.

Diagnostiziert durch Bluttests
im Jahr 2005 ein Team von Forschern von Jerusalem dell’Hebrew Universität eine Methode entwickelt , um die Angststörungen zu entdecken , durch einen einfachen Bluttest zu tun. Die Gruppe unter der Leitung von Professor Hermona Soreq, Dekan der Fakultät für Naturwissenschaften an der Hebräischen Universität, schuf er einen Index, der die optimalen Niveaus von AChE, BChE und PON in Bezug auf Alter, BMI und andere relevante Faktoren berechnet.

 


Panikstörung
mehr zu lernen, die Stimme von Panikattacken zu sehen.
Mit einer Panikstörung, eine Person leidet kurze Angriffe des Terrors, intensive Befürchtung , dass Zittern und Schütteln verursachen, Schwindel und Atembeschwerden. Wer wird häufig durch plötzliche Anfälle von intensiver Angst geplagt es mit dieser Störung betroffen sein könnten. Die APA, dass die American Psychiatric Association (2000) eine Panikattacke als Angst oder Unbehagen definiert, die abrupt und Spitzen in 10 Minuten oder weniger. Stellt sich
heraus zu kommen aus dem Nichts Obwohl Panikattacken manchmal scheinen, Regel passieren nach erschreckende Erfahrungen, anhaltendem Stress oder sogar Übung. Viele Menschen , die Panikattacken haben (vor allem die erste) denken ,dass sie einen Herzinfarkt gehabt haben und häufig von ihrem Arzt oder die Notaufnahme zu beenden. Selbst wenn alle Tests normal sind, sind die Menschen immer noch besorgt über die physischen Manifestationen der Angst , die allein ihre Angst verstärken , dass es etwas ist , das nicht den Weg in den Körper geht. Die extreme Bewusstsein für jede kleine Sache , die passiert oder dass Veränderungen im Körper kann stressig Momente erzeugen.
Die normalen Veränderungen der Herzfrequenz, wie wenn eine Treppe klettern wird von einer Panikstörung Patienten wahrgenommen werden und wird ihn zu denken ,dass führen etwas falsch ist mit dem Herzen oder im Begriff ist eine weitere Panikattacke zu haben. Jemand beginnt zu stark zu kümmern und sogar Ihren Job verlassen oder sich weigert , das Haus zu verlassen. Panikstörung diagnostiziert werden kann , wenn mehrere scheinbar spontanen Angriffe führen die einzelnen über zukünftige Angriffe betroffen sein. Eine häufige Komplikation der Panikstörung Agoraphobie ist, Angst um , aus denen in einer Situation zu sein Flucht schwierig oder peinlich (Craske, 2000; Gorman, 2000). Andere weit verbreitete Phobien sind Klaustrophobie oder Angst vor geschlossenen Räumen und Situationen, und Hypochondrie, Angst , krank und / oder zu sterben. Nach der Dialektik der Psychotherapie Nicola Ghezzani (Die Angst Logik, 2008), Phobien sind in sonnigen phänomenologischen drei große Ängste zusammengefasst:

1. Die Angst vor dem Sterben;

2. Angst, verrückt;

3. Angst vor Übertretung (oder Verbrechen oder ein asoziales Verhalten zu begehen).

Die drei größten Ängste synthetisiert schließlich in große Angst vor Kontrolle über sich zu verlieren, so dass die obsessive ängstlich Grundlage aller phobische Störung enthüllt. Jede dieser Phobien, in dem Moment, in dem erzeugt das Gefühl von Verlust der Kontrolle über das Selbst in einer Panikattacke führen und eine DAP-Syndrom zu entwickeln. Nach der dialektischen Psychotherapie Consite Therapie dann als man wird der Gründe bewusst den psychologischen Konflikt und die Angst vor der zugrunde liegenden Kontrolle des Selbst zu verlieren.